Statischer Banner
Jetzt hier →
SPENDEN

Willkommen bei der Stiftung JESUS SAVED MY LIFE MINISTRY

Joh.-Chr.-Blumhardt-Schule in Mühlacker

Am Donnerstag, den 11. April 24 wurden wir eingeladen den 18 Schulklassen der Gesamtschule und am Abend vor Eltern und Lehrer das Lebenszeugnis von Josef Müller zu erzählen.
Zwischendrinn noch ein Interview vor Journalusten u.a. auch vor der Pforzheimer Zeitung. Die Jugendlichen waren an der spannenden Lebensgeschichte hochinteressiert, aber auch am Abend die Erwachsenen.
Unser bzw Herrn Müllers Ziel war es, unseren HERRN JESUS und Seine Barmherzigkeit großzumachen.

+

Konzertlesung mit W. Hoffmann in Schopfloch/Freudenstadt

An Sonntag, den 25. Februar 2024 gab es eine Konzertlesung des Musikers Werner Hoffmann und Josef Müller (Stiftung Jesus saved ny life) in der Oberiflinger Halle in Schopfloch bei Freudenstadt. Volle Halle und tolles Konzert von Hoffmann. Müller erzählte anschließend, wie er zu unserem HERRN JESUS kam und ermutigte das Publikum auch JESUS nachzufolgen.

+

MEHR 2024 Glaubenskonferenz Augsburg

Vom 04. - 07. Januar 2024 waren wir mit unserem Messestand auf der MEHR 24 im Messeglände Augsburg vertreten.
Jürgen aus Österreich stellte unsere neue Broschüre (Wie komme ich mit Sicherheit in den Himmel"und Sara Langhirt ihr erstes Buch (Beuatiful Soul) vor. Viele EInzelgespräche fanden an diesen vier Tagen abseits von vielen Vorträgen und dem unglaublichen Lobpreis von ca 11,000 Besuchern statt.  Unsere "Standmanageriin" Ninua aus HH war unentbehrlich. Alle EHRE unserem GOTT:

+

FELS - Freies evang. Limbacher Schulzentrum b. Chemnitz

Unser letzter Einsatz 2023 zur Evangelisation führte uns in die Nähe von Chemnitz, nach Limbach-Oberfrohna.

Dort wurde erst vor wenigen Jahren ein christl. Schulzentrum in einer alten Fabrikhalle errichtet bzw. ausgebaut.
Am Vormittag sprachen wir vor den ca. 300 Schülern (bis 9.te Klasse) und am Abend vor Eltern und sonstige Besuchern.
Die Herzlichkeit, die von den Organisatoren ausging, sucht seinesgleichen. Es war uns eine besondere EHRE dort, in dieser modernen Einrichtung, die LIEBE von JESUS zu den Menschen näherzubringen.
Damit ist unser Dienst bis zur MEHR 24 vom 04.-07. Januar 2024 in Augsburg-Messe für 2023 beendet.
Ein sehr bewegtes Jahr. Amen! Alle Ehre unserem HERRN JESUS CHRISTUS.

+

Universität Magdeburg

Am 06. Dezember wurde unser Team in die Hochschule Magdeburg eingeladen.

Daniel und Josef verkündeten das Evangelium im Hörsaal den anwesenden Studenten.
Anschließend kam es zu Gesprächen und zu einem Buchverkauf bei Snacks und Getränken im Gebäude der Uni.
Vielen Noch-Nicht-Christen konnte von der Rettungstat JESUS am Kreuz auf Golgatha erzählt werden
EIn - unseres Erachtens - gelungener Abend, der von der SMD Magdeburg organisiert wurde.

+

CVJM Wuppertal Bundeshöhe

Am Samstag, den 18. November fuhr Josef Müller nach Wuppertal zum CVJM Treffen und sprach vor den Besuchern.
Es war eine tolle Gemeinschaft, deren Teilnehmer einer Veranstaltung, die mehrere Tage dauerte, aus vielen Teilen des Landes kamen.

+

Evangelistischer Serbien Einsatz - 5 Tage - 5 Hallen - 29. 08. - 02. 09.2023

Tolle Vorbereitungen des deutschen und serbischen Pastoren - und Leitungsteam ermöglichten unserer Stiftung den Einsatz in dieser Woche vom 29.08. - 02.09.23 in Serbien,

Ausgehend von Subotica /Vojvodina sprachen wir in 5 verschiedenen Orten am Abend aufgrund der Bekehrungsgeschichte von Josef zu den ungarisch- und serbisch- sprechenden Besuchern. Es wurde das Übergabegebet gesprochen und Nichtchristen bekehrten sich. Ein Einsatz, der sich gelohnt hatte. Alle Ehre unserem HERRN JESUS

+

Seggers bunter Hof in Uelsen/Grafschaft Bentheim

Am Sonntagnachmittag konnten wir zum Abschluß mit vielen Besuchern in der offenen Scheune von Seggers Hof (Fam. Hüsken) feiern. Zuerst gab es aber einen heftigen Regenschauer - trotzdem waren zum Vortrag die Schleußen des Himmels geschlossen und die Besucher konnten "trocken " in der Scheune des Hofes den Vortrag hören. Anschließend noch ein gutes Abendbrot in der angeschlossenen offenen Gerätehalle....

+

Ev.-altreformierte Gemeinde Uelsen

Am Sonntagmorgen konnte Josef die Predigt über "Zwei Schuken treffen GOTT, Zachäus und Josef Müller"  in dieser schönen Kirche halten.

Kleine Gemeinde aber tollerPastor, dem seine Kirchenbesucher sehr am Herzen liegen. Danke für die Einladung und die Kollekte für die Arbeit der Stiftung.

+

Evang. Gemeinde Weener/Friesland

Am Samstagabend konnten wir in der Evang. Gemeinde in Weener zum zweiten Mal (nach 2016) über die Liebe und Güte GOTTES zu den Menschen, anhand des Zeugnisses von Josef sprechen. Die Gemeinde war fast voll besucht und es fanden im Anschluß noch gute Gespräche über unseren HERRN JESUS statt. gerne besuchen wir euch auch ein drittes Mal.

+

Glaubenstreff Uelsen / Grafschaft Bentheim

Am Freitagabend Ende August gab es eine Erzählung aus dem Leben von Josef Müller und wie er zum Glauben an JESUS CHRISTUS kam.
Die Mitglieder des Hauskreises bzw. des Glaubenstreffs Uelsen hörten gespannt zu, wie der HERR Menschen verändern kann. Danke für eure Gastfreundschaft. Der HERR segne euch und und unsere Geschwister in der Grafschaft Bentheim

+

Encounter Tour - Einsatz in Dortmund

Die Encounter Tour von Chris Schuler & Team (Follow his Call Ministry) reise missionarisch Ende August durch ganz Deutschland. Wir konnten/durften diese Tour durch einen Kurzeinsatz in Dortmund unterstützen. . Es blieben viele Menschen stehen, um die Songdarbietungen von Elie u.a. zu hören. Es wurde viel gebetet und Heilungen fanden statt (Mann stand aus Rollstuhl auf). Wir danken Chris Schuller für die Möglichkeit dabei zu sein. GOTT segne alle seine Einsätze.

+

Predigt "Sie werden Dämonen austreiben..." in der XHope Gemeinde in Olching

In der Predigtreihe "GOTT kennt kein Sommerloch" konnte Josef Müller die Predigt  

"Sie werden Dämonen austreiben..." (Mk 16,17)

Wie erkenne und verjage ich böse Geister?

halten. Plagegeister und Dämonen können auch in Christen ihr Unwesen treiben, wenn man ihnen eine Tür öffnet. Darüber und wie man sie wieder los wird, sprach Josef Müller.

Predigt auf YouTube: https://www.youtube.com/live/lV4P1kE6TR4?si=sl-nK-dI_L0Atxwf

+

Outreach Marienplatz München

Am Samstag, den 05.08.23 waren Daniel und Josef unterwegs mit einer Gruppe des Gospel Life Centers zum Outreach am Marienplatz München. Wir verteilten Traktate und Millionenscheine udn sprachen vor dem Rathaus München Menschen auf Jesus Christus an. Trotz des beginnenden Regens konnten wir Menschen von JESUS erzählen. Viele nahmen die Traktae gerne an.

+

Herzog-Heinrich-Realschule in Altötting

Der letzte Einsatz vor der Sommerpause führte uns in die Realschule nach Altötting. Vor mehreren neunten Klassen erzählte Josef seine Lebensgeschichte und war besonders bedacht, grundsätzliche Werte den Schülern zu vermitteln. Pünktlichkeit, Sorgen abladen bei den Eltern oder Lehrern (aber auch bei Gott), Verzeihen lernen und Neuanfang.. viele Werte nahm Josef bespielhaft aus seinem Leben und vermittelte sie aus Erfahrung und warnte vor Geldgier und Pornosucht, Drogen und Alkohol

+

Zeltkirche Kaufungen bei Kassel

In der Zeltkirche veranstaltete die Gemeinde Oberkaufungen eine Evangelisationswoche mit vielen interessanten Programmpunkten.
Der "Ziemlich beste Schurke" und die Stftung "Jesus saved my Life Ministry" gestalteten den Abend mit Vortrag, Gesprächen und Büchertisch.

+

Protestantische Kirchengem. Grünstadt

In der alten Lateinschule sprachen wir vor der Protest. Gemeinde in Grünstadt. Organisiert hatte das Ganze Diakon Benjamin Skubski, der für die Jugend zuständig war.
Das Publikum war gemischt, hing aber hing an den Lippen des Referenten über dessen humorvoll dargebrachten Biographie.

+

IGS Grünstadt Gesamtschule

Am 05. Juli besuchte Josef Müller die IGS Grünstadt in Rheinland/Pfalz und erzählte seine Geschichte seines abenteuerlichen Weges zum HERRN vor den Schülern und Schülerinnen.

Viele junge Menschen waren berührt, daß man einfach mit GOTT sprechen kann und ER einem auch hört. Die Relilehrerin hatte die Initiative uns einzuladen.

+

Radio Horeb - Beautiful Soul - Lebenshilfe

Radio Horeb produzierte eine Lebenshilfesendung mit Sara Langhirt. Sabine Böhler war die Moderatorin und Sara Langhirt sprach über ihr Neues Buch "Beautiful Soul".

Die bewegende Lebensgeschichte ist seit dieser Woche im (christlichen) Buchhandel erhältlich und zieht bsonders junge Frauen in Bann. Wir wünschen Sara viel Erfolg mit ihrem Buch.

Co-Autorin: Heide Friedrich

+

Vortrag in Königswalde/Erzgebirge - Sachsen

Wir wurden nach Königswalde im Erzgebirge eingeladen. Die 500-Jahr Feier der Trinitatis Kirche nutzten wir am Sonntag, um auf der Hauptbühne zum Vortrag am Montagabend in der Kirche einzuladen. Gregor und Josef fuhren zu diesem Zweck nach Königswalde in Sachsen. Montagabend dienten wir den Besuchern mit Vortrag und Büchern und mit der Geschichte der Rettung durch unseren HERRN JESUS.

+